Blumenbinder Trittmacher

Ihr Florist auf den Colonnaden

Blumenbinder Trittmacher Hamburg

Blumenbinder Trittmacher ist eines der schönsten Blumengeschäfte Deutschlands in einer der schönsten Straßen Hamburgs. Der Grund: Faszinierende Sträuße, außergewöhnliche Blumen,  herausragender Service.

Als gelernter und leidenschaftlicher Florist legt Inhaber Marc Trittmacher großen Wert darauf, die Schönheit der eigentlichen Pflanze nicht zu verkennen und diese beim Kombinieren mit anderen Blumen stets zu achten. Seine Arbeit als Florist sieht er als Kunsthandwerk, das er übrigens von klein auf gelernt hat. Bereits als vierjähriger Junge hat er im damaligen Laden seiner Mutter zugesehen und mitgeholfen.

 

Blumenbinder Trittmacher hat sich seit 2004 mit seinem Blumenladen in den Colonnaden 72 etabliert, wo er und sein elfköpfiges Team täglich von kleinen Gestecken bis hin zu opulenter Blumendekoration  hochwertige Arrangements vor den Augen ihrer Kunden fertigen. Die bunte Blumenpyramide, die einen Teil der großen Auswahl in dem Blumengeschäft widerspiegelt, ist mittlerweile zu einem echten Magneten für Touristen aus der ganzen Welt geworden.

Blumenbinder Trittmacher

Colonnaden 72 | 20354 Hamburg

Telefon: 040 / 317 000 66

eMail: info@blumenpur.com

 

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 8:00 – 18:30 Uhr

Samstag: 11:00 – 18:00 Uhr