Aktuelles in und aus den Colonnaden

Colonnaden. Leidenschaft für Schönes.

 

Die charmante Einkaufsstraße „Colonnaden“ bietet mit ihren denkmalgeschützten Häusern aus der Gründerzeit und dem historischen Säulengang eine außergewöhnliche Kulisse. Hier vereinen sich Shoppingwünsche mit Kunst, Kultur und vor allem - individueller Lebensart. Obwohl die Colonnaden mitten in der Hamburger Innenstadt liegen, kann man hier abseits vom Trubel in aller Ruhe einkaufen, arbeiten, leben und genießen.

Über den Dächern des Quartiers. Traumhaft.

 

Die KLEINHUIS' DACHTERRASSE & WEINKELLER

genießen Sie den großartigen Blick in 30 Metern Höhe und das bezaubernde Licht über der Stadt - mit italienischen Antipasti, gutem Wein und feinen Sommergetränken in gemütlicher Atmosphäre. 

Sofern die Temperaturen doch einmal unter 18° fallen oder der Regen uns das Outdoorvergnügen madig machen möchte, ziehen wir einfach in den urgemütlichen Kleinhuis' Weinkeller um. So lassen sich doch herrliche Tage mit Freunden oder Kollegen wunderbar planen.

 

Wir wünschen einen herrlichen Urban-Summer im Baseler Hof, Esplanade 11, 20354 Hamburg

Öffnungszeiten: Mi-So: 17 bis 23.30 Uhr 

Die Büschstraße ist wieder für Fußgänger geöffnet.

Die Büschstraße verbindet die Colonnaden mit dem Gänsemarkt. Diese Verbindung zwischen beiden Quartieren ist für Fußgänger nun wieder freigegeben.

Galerie ARTS and CRAFTS

 

In der Galerie der AdK Hamburg (Arbeitsgemeinschaft des Kunsthandwerks) finden Sie handgefertigte Produkte, die in Punkto Qualität, Nachhaltigkeit und Wertschöpfung Maßstäbe setzen: Ein breites Spektrum an erlesenem Autorenschmuck, faszinierende Objekte aus Holz, Keramik, Papier oder Textil.

 

Zudem präsentiert ARTS and CRAFTS eine Schaufenster-Ausstellung, unter anderem: „Die Vielfalt von Blau“, „Inspiration Hamburg“ und „Inspiration Geschichte“.

 

Kurz: ARTS and CRAFTS ist der Ort für die Hansestadt und ihre Gäste, die Sehnsucht nach wertschöpfender, handgefertigter Gestaltung haben.  

 

 

ARTS & CRAFTS HAMBURG

Gustav-Mahler-Platz 1/Colonnaden

Mi-Sa von 11:00-18:00 Uhr