Hamburger Stadtkrug

Die Kartoffelstube

Hanburger Stadtkrug

Gemütlich, gut bürgerlich, bodenständig: Wer in Hamburg aus kulinarischer Sicht etwas typisch Einheimisches sucht, der ist in der „Kartoffelstube“ genau richtig. In dem urigen Restaurant im Souterrain liegt der Schwerpunkt – wie der Name vermuten lässt – auf Kartoffelgerichten. Knusprige Rösti oder schmackhafte Bratkartoffeln aus der heißen Pfanne sind unsere Spezialität. Wir sind aber auch bekannt für unsere Klassiker: Roastbeef, Matjes oder Sauerfleisch gehören zu den Favoriten auf unserer umfangreichen Speisekarte.

 

Das Ambiente ist gemütlich gehalten, der bewusste Retro-Charme mittlerweile ein Markenzeichen der „Kartoffelstube“. In unserem Restaurant bieten wir Platz für eine große Anzahl an Gästen, durch die vielen Nischen und Rundbögen wirkt es aber nie überfüllt. Im Sommer haben wir zusätzlich noch Plätze auf unserer Terrasse, die aufgrund ihrer tollen Sicht auf das bunte Treiben in den Colonnaden sehr beliebt ist.

Hamburger Stadtkrug

Colonnaden 45 | 20354 Hamburg

Telefon: 040 / 348 02 57
eMail: info@die-kartoffelstube.de

 

Öffnungszeiten

Montag – Sonntag: 11:00 – 00:00 Uhr