Photohaus Colonnaden

Photohaus Colonnaden

25 Jahre Photohaus Colonnaden,

 

heute auch schon unter der Bezeichnung: photohaus.de bekannt, gibt es seit 1991. 

 

Seinerzeit recht übersichtlich auf 40 qm in der Fehlandtstrasse, direkt an den Colonnaden ansässig, ist es seit 10 Jahren gleich „um die Ecke“ in der Großen Theaterstrasse 45.

 

Hier ist mehr Platz, aber auch mehr Ruhe für Kunden, die häufig etwas länger dort verweilen. Hier finden Fotografen ein recht umfangreiches Angebot hochwertiger Fototechnik, neu und gebraucht. Wer von Canon auf Nikon, Hasselblad auf Leica, Olympus auf Panasonic oder umgekehrt wechseln möchte, ist hier richtig. Wir sind mittlerweile spezialisiert auf nahezu alle Systemkameras am Markt. Sony, Fujifilm, Olympus und Panasonic sind heute die angesagten Marken.

Sammler finden hier ihre Liebhaberstücke, Fotofans passende Objektive oder Stative.

 

Auf der Website www.photohaus.de kann man sich über das Angebot einen Eindruck verschaffen. Ein Link führt zu www.photohaus-galerie.de. Dort sind hunderte von aktuellen Hamburg-Fotos zu sehen, die im Laden auch zum Teil ausgestellt sind. Ergänzt wird das durch eine mittlerweile große Anzahl von historischen Hamburg-Fotos. Fast alle Fotos können bis zu sehr großen Formaten geliefert werden, in den unterschiedlichsten Ausführungen.

 

Fotograf Bernd Nasner, Inhaber des Photohaus Colonnaden, ist ständig unterwegs um seine Stadt Hamburg möglichst ansehnlich abzulichten. Auf Wunsch fotografiert er auch individuelle Ansichten.

 

Jedes Jahr neu erscheint der Photohaus Kalender mit Hamburger Motiven zur blauen Stunde.

Photohaus Colonnaden

Große Theaterstraße 45| 20354 Hamburg

Telefon: 040 / 353 134

eMail: post@photohaus.de

 

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr

Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr